={ELITE}= Community
Downtime der Seite + Teamspeak
24.11.2014 - 11:55

Hallo Besucher, Mitglieder und Freunde,

eine Woche lang war unsere Webseite nicht zu erreichen. ärgerlich An dieser Stelle entschuldige ich mich für die Downtime.
Unser Rootserver wurde zweimal Opfer von Angreifern, die die Sicherheitslücke names "Shellshock" ausgenutzt haben. Daraufhin wurde der Server seitens des Anbieters gesperrt und ich habe jetzt aus einem Backup die Seite auf einem neuen, sicheren Server wieder zum Leben erweckt.

Gleiches gilt auch für den Teamspeak-Server, der auch auf dem Root läuft. Dieser ist auf dem alten Root reaktiviert worden und wird jetzt sukzessive umziehen auf den neuen Root. Falls Ihr also nicht über die Domain: elite-multigaming.de connected sondern über die IP 81.169.172.187 so ändert dies bitte auf: elite-multigaming.de:9987

MfG
Euer ={ELITE}= Notag [GER]


={ELITE}= Notag [GER]


gedruckt am 25.04.2019 - 22:35
http://www.elite-multigaming.de/include.php?path=content/content.php&contentid=745