={ELITE}= Community » Geburtstag
Herzlichen Glückwunsch ={ELITE}= ChiefCommander [GER]
28.04.2011 - 14:37

Heute ist der erste Tag vom Rest des neuen Lebensjahres.

Herzlichen Glückwunsch ={ELITE}= ChiefCommander [GER]


Bitte beachte: Von nun an kommen täglich neue Fältchen hinzu. Alles an dir wird brüchiger werden. Sei dir nicht mehr sicher, was du in der Ferne siehst, deine Augen könnten dich täuschen. Und deine Haarpracht wirst du mehr in der Bürste statt im Spiegel betrachten können. Aber eines ist sicher und du kannst dich darauf freuen:
Du wächst nicht mehr aus deinen Sachen heraus, Haargel ist nicht mehr nötig, du siehst nur noch das, was du sehen willst..

Fazit: what a wonderful world this will be.

So genug der Weisheiten.. glücklich Feier schön und genieß den Tag.

LG
- Max

(kl. Anmerkung der Red.glücklich Herzlichen Glückwunsch auch an Doc (ex EPG DrKill) für seine Bewerbung bei uns. top


={ELITE}= Max- Sports [GER]


gedruckt am 29.03.2024 - 11:32
http://www.elite-multigaming.de/include.php?path=content/content.php&contentid=726