={ELITE}= CoD-Squad
Geld zurück bei CoD6
11.02.2010 - 19:15

Eure Chance! Sofern ihr CoD 6 direkt über Steam erworben habt...

Einem User aus dem MW2.de Forum namens "flanders" ist es gelungen, sein Call of Duty 6 bei Steam zurück zu geben, da seiner Meinung nach der Multiplayermodus fehlerhaft ist.
Wie er teilen sicher auch viele von uns diese Meinung hinterhältig

Steam setzt zwar in seinen AGBs fest, dass dies nicht möglich sei, wie man jedoch sieht geht es doch! Durch sachliche Hartnäckigkeit und Berufung auf den §439 BGB konnte der User sein Geld zurückbekommen.

Eine sehr schöne Story, schaut sie euch doch mal selbst an. (siehe Quelle)
Ich weiß nicht, ob ich bei den Antworten vom Steam Support die ganze Zeit hätte sachlich bleiben können. top

MfG
-Franschi
={ELITE}= Member / COD Reporter


={ELITE}= Franschi [GER]


gedruckt am 23.02.2019 - 22:05
http://www.elite-multigaming.de/include.php?path=content/content.php&contentid=689