={ELITE}= Community
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.....
24.12.2003 - 13:08

Hallo Freunde, Mitglieder, Gäste!

Im Namen der gesamten ={ELITE}= Community wünsche Ich Euch allen ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest.Vergeßt nie: Geben ist seeliger den nehmen; und bereitet Euren Familien eine kleine Freude, seit nett zueinander und kommt gesund ins neue Jahr. verwirrt

Einen großen Dank möchte ich an dieser Stelle an alle diejenigen richten, die uns unterstützt haben.
Wir haben mittlerweile eine recht große und geniale Gemeinschaft bei uns und ich hoffe noch auf viele weitere solcher Jahre wie dieses Jahr. Seit Gründung des Clans im Juni 2002 erweitert sich unser Kreis stetig.
Viele Gleichgesinnte, mit gleichen Idealen haben sich uns angeschlossen.top

Kleine Statistik:
Insgesamt 27000 Besucher haben die Elite-Seiten besucht. (3300 auf der alten Page)
Wir hatten 105 Bewerbungen, wovon es 39 in die Community geschafft haben.
5 haben uns mittlerweile wieder verlassen.
Die Arbeitsstunden an der HP lassen sich nicht mehr aufrechnen, dank an alle, die mich dabei tatkräftig unterstützt haben und immernoch tun. verliebt

Schlusswort:
Auch wenn wir hauptsächlich "Kriegsspiele" spielen, so gedenken wir allen Gefallenen der Kriege und den Kindern,
die machtlos alles über sich ergehen lassen müssen. Ihr seid die wirklichen Opfer und wir sollten dankbar sein,
für alles was wir haben und was wir sind.

Drücke allen die Daumen für ein erfolgreiches Jahr 2004. top

-Notag
={ELITE}= Clan Leader


={ELITE}= Notag [GER]


gedruckt am 28.03.2024 - 18:18
http://www.elite-multigaming.de/include.php?path=content/content.php&contentid=242